"Nein - die brauchen wir nicht!"
Von wegen! Kaum aus dem Auto ausgestiegen, gings auch schon los mit Regen.

Leider war das Wetter gestern gar nicht auf unserer Seite, dennoch war es eine sehr schöne Wanderung auf tollen Wegen. Als wir uns in der Hütte stärkten, kam sogar tatsächlich die Sonne raus
 Aber wie solls auch anders sein? Am Finale begleitete uns dann nochmal zum Abschluss ein kleines Gewitter mit heftigem Regen.
 Aber wie solls auch anders sein? Am Finale begleitete uns dann nochmal zum Abschluss ein kleines Gewitter mit heftigem Regen. Am Ende haben wir uns nochmal durch die Irre führen lassen (wer lesen kann, ist klar im Vorteil
 ), haben die Box dann aber doch noch gefunden!
 ), haben die Box dann aber doch noch gefunden!Danke an die Kruppis für diese schöne Tour!
Liebe Grüße von der Goas!

. Diese Box war die erste. Am Anfang ist mir nicht aufgefallen , das die
 . Diese Box war die erste. Am Anfang ist mir nicht aufgefallen , das die Irgendwann habe ich begriffen , dass ich hier falsch bin. Also den Weg wider  nach unten. Am Rastplatz ist ein großes Erdbeerfeld. Nur die Früchte sind zu klein.
 Irgendwann habe ich begriffen , dass ich hier falsch bin. Also den Weg wider  nach unten. Am Rastplatz ist ein großes Erdbeerfeld. Nur die Früchte sind zu klein.   (scheint umgesägt worden zu sein..oder wir waren immernoch blind!!!!)
 (scheint umgesägt worden zu sein..oder wir waren immernoch blind!!!!)

und dann, siehe da!
  und dann, siehe da!  

Grüße, TINE
  Grüße, TINE  

- und dann geht's weiter mit der BonusBox....
 - und dann geht's weiter mit der BonusBox....