MissMarple mit Spürnasen Lilly und Merlin und Little5 on Tour...
voll motiviert("ich hab Zeit bis 16 Uhr!!!")gings auf zum 1. Streich, doch der 2. folgte nicht sogleich
Aufgrund dieses gigantischen Zeitfensters sollte zuerst Wogli ein Besuch abgestattet werden und dann der Wernersberg-Box.
Leider schoss eine hinterhältige, gemeine Hexe der Miss am Vortag ins Kreuz, sodass diese es nur, leicht mit Drogen betäubt, schaffte, am Parkplatz zu erscheinen. Leider war nicht nur das Kreuz betäubt, sondern auch die Beine und das Hirn, sodass Woglis Tour eine schier unlösbare Aufgabe für die Miss darstellte. Sie schleppte sich einfach hinter Little5 her und bemühte sich wirklich zwischendrin nicht umzukippen. Außerdem würde sie fast schwören, dass der Mount Everest, der K2 und der Kilimandscharo mittlerweile in Dahn stehen und sich vor die Box geschoben haben

, dass 1 km in Dahn auf dem Rest der Welt mindestens 5 km weit ist, dass es mindestens so viele Treppenstufen auf der Burg gibt wie im Empire State Building. Und wir haben jede einzelne Dreckstreppe erkundet, bis wir ENDLICH die richtige Treppe gefunden haben

Aufgrund des Nebels im Gehirn war die Miss nämlich nicht in der Lage den Standort von Altdahn in dem Burgendreierlei richtig zu bestimmen
Ach ja, und an der 1. Box sind wir natürlich auch vorbeigeschlappt

Die Miss hatte richtige Freude. Ein bissi weiter laufen
Wert C wird nimmer lange zu finden sein, der Hinweis fliegt lose herum. Deshalb
C=10
Wenn sich jemand nicht wie ein Schluck Wasser in der Kurve auf Letterboxensuche begibt, wird er die Tour geniessen. Schöne Wege, tolle Felsformationen, eine spannende Burganlage und ein stimmiger Clue, der einem präzise zu Wogli führt.
Liebe Placer, das war ein tolles Projekt, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Hut ab! und weiter so! Für Eure nächste Box schiebt Ihr bitte die Berge wieder dorthin, wo sie hingehören
Danke an Kerstin, dass Du mein Gejammere und Gekeuche, sowie die geistigen Ausfälle ertragen hast. Keine Macht den Drogen...ich sags ja immer
Lieber Gruß von MissMarple und den Spürnasen Lilly und Merlin