Ein spontaner Griff in den LB Ordner und diese Kruppies Box lachte mich gleich an. Kein weiter Anfahrtsweg und dann auch noch von Ownern bei denen alles wunderbar beschrieben ist.
Vorrausgesetzt man ist selbst geistig voll auf der Höhe
Dann fangen wir mal an:
Alle Werte waren gut zu finden. Ich habe auch den Hinweis gelesen mit der Summe und BWW. Aber ich hatte noch ne andere Möglichkeit gefunden einen Fehler zu produzieren.
Aus dem Wert A machte ich mal ne 20 und das Unheil nahm seinen Anlauf
An der trauernden Eiche passte es nicht mehr so wie ich es gewohnt war. 225° fand ich ganz nett und ein Pfad gab es auch, irgendwie. Eine Baumruine mit 2 alten Baumpilzen auch. Nach einigen Minuten erreichte ich sogar einen Weg aber diese Querrillendinger waren irgendwie weg.
Naja, fast weg. Im Wald habe ich sie dann gefunden. Na super, wer reisst denn so Metall-quer-Rinnen aus dem Boden raus??? Und wo finde ich nun die dritte? Steine sind hier auch nicht wirklich, oerrrr
( Ich stand gerade an diesem Forsthaus.... zu Eurer Orientierung)
Also, ne das passt hier nicht und wieder zurück an die Eiche. Diesmal den steilen breiteren Weg nach oben und oben gemerkt, ne irgendwie nicht...
( Die Stelle lernte ich später nochmal kennen)
An der Eiche wieder angekommen sah ich einen Pilz. Der stand auch schon ein paar Monde länger hier, Ok letzter Versuch ich laufe jetzt einfach mal die angegebenen Minuten in diese Richtung. Ich war immer noch von meiner Gradzahl überzeugt!!!
Dann auf einmal sah ich diese "Querdinger" und ich jubelte innerlich *Feuerwerk, Korken knall* Jetzt klärte sich das auch mit den Querrillen. Die aus Metall zur Wasserdrainage waren wohl nicht gemeint
Ab dann lief alles wie am Schnürchen und nach und nach sammelte ich die Hinweise. Bis zum Matterhorn. Ich fing wieder innerlich an zu fluchen.Hinweis 4 fand ich nicht nur eine Zusammenfassung von 1 - 3 !!!
Tja, und nun? Ich war ja schon wieder an der Eiche und ich wusste ja, daß ich wieder einen altbekannten Weg hoch musste. Aber wenn man schonmal da ist, ich probiere mal wie weit ich ohne Hinweis 4 komme.
Im Hinterkopf hatte ich noch was mit "Mut zur Lücke" meine Leistung hier und heute war eher eine persönliche Katastrophe und ich nahm wieder Anlauf nach oben. Am Grenzstein habe ich mich einfach ein wenig umgesehen was so passen könnte und der erste Griff war gleich ein Treffer!!
Na also, es geht doch

. Ein. kleiner Hinweis die sich unsicher sind: Der Grenzstein ist in Sichtweite und ein paar Birken stehen da auch.
Auch wenn es bei mir eher "unrund" gelaufen ist, ich hatte einen sehr schönen Tag im Wald mit sehr schönen Pfaden. Der Clue war eigentlich sehr genau beschrieben sofern man Wert A nicht neu erfindet.
Vielen Dank liebe Kruppies,
Vangionin