Dort haben wir dahinter geparkt. Da die Tour nur 2 Stunden dauern sollte, sollten wir vor der Dunkelheit wieder am Auto sein.
  Dort haben wir dahinter geparkt. Da die Tour nur 2 Stunden dauern sollte, sollten wir vor der Dunkelheit wieder am Auto sein.  
 Den ersten Wert konnten wir schnell errechnen.
 Nur bei der Eule und ihre Kreise kam die 1.Unsicherheit. Zählt die halbe Kugel (Auge) mit oder nicht??
  Nur bei der Eule und ihre Kreise kam die 1.Unsicherheit. Zählt die halbe Kugel (Auge) mit oder nicht??  
 An den Treppenstufen, waren wir fast oben, bis meine Tochter erwähnte, dass wir unten am Schild ein Wert brauchen.
 Dann ging es zügig weiter bis zum Hochsitz. Dort zählte ich eine zweistellige Sprossenanzahl.
  Dann ging es zügig weiter bis zum Hochsitz. Dort zählte ich eine zweistellige Sprossenanzahl.  Jetzt wurde es immer dunkler.
  Jetzt wurde es immer dunkler.   Wir schalten die Taschenlampe an und kam ins Zielgebiet.
 Wir schalten die Taschenlampe an und kam ins Zielgebiet.Leider sahen die Bäume alle gleich aus.
 Nach 20 min suchen, haben wir es aufgegeben. Wir mussten ja noch den dunklen Weg zurücklaufen.
  Nach 20 min suchen, haben wir es aufgegeben. Wir mussten ja noch den dunklen Weg zurücklaufen.   
 Heute habe ich im Forum gelesen, dass wir im falschen Parkplatz waren.

Viele Grüße von
Nettimausi

. Was macht der so alleine hier
 . Was macht der so alleine hier  

.
 .