Kurzversion.
Box liegt noch sicher im Versteck.
2 Werte kann manZur Zeit nicht finden . Da die Tafeln entfernt wurden und erneuert werden . ( Sollten eigentlich schon dran sein ,laut info von PWV Mitglieder ) Es fehlt Wert A und dann Wert D. Bei Wert D konnten uns die beiden Einheimischen helfen

kleiner Tip Das erste Wort ist der vom gesuchten Wort Wert B und das passende Utensiel für das 2. Wort findet man an dem Holzrahmen.
Trotz fehlenden Wert A haben wir die Box gefunden.
Tolle Felsformationen
die Aussicht is das Aufwärts wert -oben kann man ja verschnaufen
Positiv fanden wir heute das es mit wenigen Werten zur Box ging und es nur im Finale galt zu rechnen .. Somit konnten wir ganz auf die Gegend konzentrieren
Ausführliche Version:
Bestes Wander Wetter hatte Busenberg heute zu bieten. Es zerstreute Professorsche hatte heute männliche Unterstützung

Zum einen den Quellmeister und dann waren da noch 2 Mann vom PWV Busenberg dabei .Ach ja und Labradordame Lilly. Bin ich froh das Fly es Lilly nicht nachgemacht hat als diese ausgiebig in Pfützen badete
Gleich zu beginn konnten wir WERT A nicht ermitteln ,da die Tafel erneuert wird. Und dann kam noch ein verdächtiges Fahrzeugmit 4 bekannten Letterboxer

Wir Entschieden uns mit Mut zur Lücke. Die anderen 4 Letterboxer gaben einer anderen Letterbox die Chance ans Tageslicht geholt zu werden. Nun ja zu diesem Zeitpunkt wußten wir noch nicht das wir uns doch noch einmal begegnen
Be i Wert D dann die nächste fehlende Tafel

Aber dank den beiden Gastläufern war dies kein Problem denn diese konnten uns die gesuchten Worte auch so sagen ( gesuchtes Wort siehe Kurz Version )
So ging es erst mal gemütlich weiter. Natürlich wurden die über das Letterboxen geschwärmt..und Patrick ich bekamen info von Busenberg und der Gegend.So gemütlich plaudernd war mir der Anstieg gar nicht so aufgefallen. Die Aussicht war einfach herrlich. Und als es wieder runter ging dachte ich mir da kommt bestimmt noch ein NUFF ? Aber nix da kein Nuff
mehr ...
Die Wege sind mir nicht bekannt gewesen. Immer mal wieder bin ich stehen geblieben bestaunte den Felsen den ein oder anderen Baum.... Wie sag ich immer die Natur ist die beste Medizin

.
Im Finale machte sich dann der Fehlende Wert A bemerkbar

Wir erklärten den Gastläufern wie so ein Letterbox Versteck aussehen könnte und machten uns auf die Suche...Es gab da ja so einige Typische Letterboxverstecke.Aber nix wars.. Nochmal die Finale Endbeschreibung kontrolliert zu mindest die Gradzahl von bis ließ sich so mal ermitteln..Und dann hielt doch tatsächlich einer der Gastläufer die Box in den Händen.

Gratulation.
Patrick und ich hatten da auch geschaut und nix auffälliges gesehen...(und sowas nennt sich dann erfahrene Letterboxer

) Und als Patrick dann seinUtensilien für die Büroarbeit aus demRucksack holte war es unserem Gastläufer auch klar warum wir bzw. Patrick so einen großen Rucksack dabei hatte
Gemeinsam machten wir uns auf den Rückweg .Am Letterboxmobil angekommen wurde uns dann ein "Berg" empfohlen von dem man eine tolle Aussicht hätte.... (Das wir diesen heute noch erklimmen werden wußten wir bis dato noch nicht...Aber recht hatten sie ) Patrick und ich fuhren zu unserer nächsten Box für heute,die beiden Busenberscher gingen zu Fuß nach Hause.Liebe Grüße an dieser Stelle .
Danke an WinSig für diese schöne Tour und den passenden Stempel.