Wunderschöne Tour!
Es war etwas Regen gemeldet, deshalb wollten wir nicht so weit wegfahren und eine nicht so lange box laufen. So fiel unsere Wahl auf die Cyriakus. Dem clue konnten wir sicher folgen, bis auch wir erst mal dem falschen "C" gefolgt sind; allerdings hatte ich (ja, ich

!!!) wenigstens von Beginn an ein merkwürdiges Gefühl, und wir haben dann recht schnell gemerkt, dass diese Richtung nicht stimmen kann.
Nach dem Bergen der Box haben wir die Rentner noch kennenlernen dürfen

. Beim Blick durch die leider verschlossene Kapellentür, sahen wir, dass die eine Wand der Kapelle einfach der behauene Sandsteinfels bildet, an den sich die Kapelle anschmiegt. Sehr urig
Der Box geht es gut, und es macht Spaß, sich das Logbuch mit den vielen Einträgen anzuschauen.
Vielen Dank an die Füchse für die schöne Tour, hier zeigt sich wieder mal, an welch schöne Plätzchen man durch letterboxen kommt. Ohne Letterboxing wäre ich nie auf die Idee gekommen, nach Lindenberg zu fahren, und das schöne Kapellchen hätte ich nie gesehen.
chickenwings, die dem Mitwanderer unterwegs sogar eine nackte Frau bieten konnte