SÜW - Rietburg 2 LB
- Wanderwölfe
- Placer
Re: SÜW - Rietburg 2 LB
Hallo,
auch uns hat diese Wegführung ganz besonders gut gefallen.
Alle Rätsel waren problemlos, so ließ sich die Box gut finden.
Vielen Dank und liebe Grüße,
die vier Wanderwölfe
auch uns hat diese Wegführung ganz besonders gut gefallen.
Alle Rätsel waren problemlos, so ließ sich die Box gut finden.
Vielen Dank und liebe Grüße,
die vier Wanderwölfe
-
- Placer
Hallo,
heute gings mit dem weiblichen Teil von "Die Hesse" auf die Suche der zweiten Rietburgbox. Immer wieder schön wenn man oben ist
Der Box geht's gut in ihrem Versteck.
Happy Letterboxing
Beckys
heute gings mit dem weiblichen Teil von "Die Hesse" auf die Suche der zweiten Rietburgbox. Immer wieder schön wenn man oben ist

Happy Letterboxing
Beckys
- die blinden Hühner
- Placer
Da wir die Edenkobener Hütte erhoppen wollten, passte uns der Startpunkt dieser Wanderung sehr gut in den Kram. Die Pfade um den Blättersberg sind immer wieder schön, wir freuen uns schon auf Rietburg 3!
die blinden Hühner
die blinden Hühner
-
- Placer
nach Hüttenhopping gings hier weiter.
Auf sehr schön gewählten Pfaden zogen wir trotz der Hitze munter Bergauf.
Die Box konnte sich nocht lange verstecken, obwohl gewise Personen die "falsche" Wegseite absuchten.
Danke für diese sehr schöne Tour.
Happy Letterboxing
Auf sehr schön gewählten Pfaden zogen wir trotz der Hitze munter Bergauf.
Die Box konnte sich nocht lange verstecken, obwohl gewise Personen die "falsche" Wegseite absuchten.
Danke für diese sehr schöne Tour.
Happy Letterboxing
- trüffelwutz
- Placer
Hat er garnicht gemerkt der Insulaner, dass wir uns extra dumm angestelt haben, damit er auch mal punkten kann.
Auch mir haben die Pfade der Tour sehr gut gefallen. Mit angenehmer Steigung ging es idyllisch nach oben und später wieder hinab zur Box.
Die Werte waren problemlos zu finden, ebenso die Box.
s.o.
Danke an Gunther für's Auslegen der Runde, die Box und den Stempel.
Grüße an die Wanderrunde. Gerne wieder.
lg
Peter

Auch mir haben die Pfade der Tour sehr gut gefallen. Mit angenehmer Steigung ging es idyllisch nach oben und später wieder hinab zur Box.
Die Werte waren problemlos zu finden, ebenso die Box.

Danke an Gunther für's Auslegen der Runde, die Box und den Stempel.

Grüße an die Wanderrunde. Gerne wieder.
lg
Peter
Die Wegführung hat uns ausgesprochen gut gefallen und war neu für uns.
Selbst bei großer Hitze ließ es sich gut aushalten und wir gelangten sicher zur Box.
Das Bergen der Box überließen wir großzügig dem Inselmann (man muss ja schließlich junge Talent fördern!!) , der sich diebisch darüber amüsierte, dass wir auf der falschen Wegseite suchten.
Vielen Dank für's Zeigen, Grüße an unsere Mitwanderer
bis bald im Wald
Stivo
Selbst bei großer Hitze ließ es sich gut aushalten und wir gelangten sicher zur Box.
Das Bergen der Box überließen wir großzügig dem Inselmann (man muss ja schließlich junge Talent fördern!!) , der sich diebisch darüber amüsierte, dass wir auf der falschen Wegseite suchten.
Vielen Dank für's Zeigen, Grüße an unsere Mitwanderer
bis bald im Wald
Stivo
- GiveMeFive
- Placer
Hallo lieber Bergstock, hallo liebes Forum
Zum Startpunkt am Hüttenbrunnen, brachte Jürgen zwei Arbeitskollegen mit, die von der Faszination des Letterboxings mal etwas spüren wollten.
Auf ausgesprochen schönen Pfaden ging es entspannt und locker hoch zur Rietburg. Nach dem Erklären des Panoramas ging es weiter auf einem herrlichen Grenzweg direkt zur Box. Die beiden "Neuen" machten ihre Arbeit mit der Mathematik und dem Peilen perfekt und wir "Alten" brauchten nur noch zu loggen.
Uns hat die Wegführung zur Rietburg sehr gut gefallen. Vielen Dank dafür und auch für den schönen Stempel.
Viele liebe Grüße an Sebastian, Christoph und Jürgen. Es war sehr angenehm mit euch Bänkern.
Liebe Grüße auch an Andy, der kurz um die Ecke kam, um sich die "paar Tipps" zu besorgen.
Es grüßen Sylvia und Mathias von den GiveMeFive
Zum Startpunkt am Hüttenbrunnen, brachte Jürgen zwei Arbeitskollegen mit, die von der Faszination des Letterboxings mal etwas spüren wollten.

Auf ausgesprochen schönen Pfaden ging es entspannt und locker hoch zur Rietburg. Nach dem Erklären des Panoramas ging es weiter auf einem herrlichen Grenzweg direkt zur Box. Die beiden "Neuen" machten ihre Arbeit mit der Mathematik und dem Peilen perfekt und wir "Alten" brauchten nur noch zu loggen.

Uns hat die Wegführung zur Rietburg sehr gut gefallen. Vielen Dank dafür und auch für den schönen Stempel.
Viele liebe Grüße an Sebastian, Christoph und Jürgen. Es war sehr angenehm mit euch Bänkern.
Liebe Grüße auch an Andy, der kurz um die Ecke kam, um sich die "paar Tipps" zu besorgen.
Es grüßen Sylvia und Mathias von den GiveMeFive
- Britta und Jürgen
- Placer
.... das war doch mal eine "easy-going" Tour von Gunter , und so war diese Strecke genau
die Richtige für meine zwei "jungen" Kollegen aus Frankfurt
.
Zusammen mit GiveMeFive liefen wir wunderschöne Pfade hinauf zur Rietburg....... und später weiter auf schmalen -von Steinmännchen flankierten- "Teppichwegen"..... bis hin zum Finale.
Dort trafen wir einen einsamen Wolf aus dem Neckartal, der auf der Suche war....... Liebe Grüße an Andreas.
"Ikea" zeigte uns auf dem Rückweg noch weitere schöne Wege
Gruß an die heutige Wandergruppe......... Das war ein toller Tag.
Danke Gunter für diese sehr schöne Rietburgtour ; dieses Mal von der "Rückseite".
Jürgen
die Richtige für meine zwei "jungen" Kollegen aus Frankfurt

Zusammen mit GiveMeFive liefen wir wunderschöne Pfade hinauf zur Rietburg....... und später weiter auf schmalen -von Steinmännchen flankierten- "Teppichwegen"..... bis hin zum Finale.
Dort trafen wir einen einsamen Wolf aus dem Neckartal, der auf der Suche war....... Liebe Grüße an Andreas.
"Ikea" zeigte uns auf dem Rückweg noch weitere schöne Wege
Gruß an die heutige Wandergruppe......... Das war ein toller Tag.

Danke Gunter für diese sehr schöne Rietburgtour ; dieses Mal von der "Rückseite".
Jürgen

Nachtrag ...
... bereits am 14.08.2016 war ich zusammen mit den
Becky`s unterwegs. Immer wieder schön auf der Rietburg.
Und einen schönen Stempel gab es auch noch dazu.
Schöne Tour!
Danke
Die Hesse
Brigitte
Becky`s unterwegs. Immer wieder schön auf der Rietburg.
Und einen schönen Stempel gab es auch noch dazu.
Schöne Tour!
Danke
Die Hesse
Brigitte
- 5 W aus Bo-Ro
- -
Bereits im August diese Runde gelaufen. Alles war stimmig und wandern ist in dieser Gegend immer wieder schön.
Endlich haben wir mal wieder einen Hitchhiker gefunden.
LG von Iris
und Tina von den Seifs
Endlich haben wir mal wieder einen Hitchhiker gefunden.
LG von Iris
und Tina von den Seifs
- Bambigonzales & Eywa
- Placer
Am 17.09.16 gefunden – da hat der Bergstock mal wieder eine schöne Runde zusammengestellt.
Nur im Finale haben wir uns irgendwie verpeilt – die genau berechnete
Peilung traf eine kleine leere Höhle unter einem Felsbrocken. Panisch mit gleichem Ergebnis wiederholt, hektisch den Suchradius erweitert – dann die Box weit unterhalb vom angepeilten Stein wohlbehalten gefunden.
Danke für die schöne Wanderung
Bambigonzales & Eywa

Nur im Finale haben wir uns irgendwie verpeilt – die genau berechnete

Danke für die schöne Wanderung
Bambigonzales & Eywa
Zuletzt geändert von Bambigonzales & Eywa am 21.09.2016, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Nettimausi
- Placer
Am 19.9.16 habe ich die Box gefunden.
Diese Rietburg Box konnte ich ohne Probleme finden.
Schon nach einer Stunde war ich an der Box.
Da ich noch so viel Zeit hatte, schaute ich nach, ob ich heute endlich auch die Rietburg 1 aufspüren kann.
Vielen Dank für die kleine Runde.
Schöne Grüße von
Nettimausi

Diese Rietburg Box konnte ich ohne Probleme finden.

Da ich noch so viel Zeit hatte, schaute ich nach, ob ich heute endlich auch die Rietburg 1 aufspüren kann.
Vielen Dank für die kleine Runde.
Schöne Grüße von
Nettimausi
- MissMarple
- Placer
Gestern zog es uns bei wunderschönem, sonnigen Herbstwetter Richtung Rietburg.
Eine Premiere für die Miss, denn sonst wäre sie nicht so überrascht gewesen, als kurz sich kurz vor der Rietburg Menschenmassen durch den Wald bewegten. Nachdem festgestellt wurde, dass man die Rietburg per Sessellift erreichen kann, war das Phänomen schnell geklärt.
Wiir fanden die Runde supertoll. Was einem alles so entgeht, wenn man einen Sessellift benutzt! Pfade, Aussichten, magische Grenzwege vom feinsten, nebst zwei Einkehrmöglichkeiten. Was will man mehr?
Das Rätsel auch ganz einfach gehalten, sodass man sich wirklich auf die schöne Wegführung konzentrieren konnte. Genau nach dem Geschmack der Miss!
Vielen Dank für den tollen Tag!
Liebe Grüße von MissMarple und Junior mit den Spürnasen Lilly und Merlin
Eine Premiere für die Miss, denn sonst wäre sie nicht so überrascht gewesen, als kurz sich kurz vor der Rietburg Menschenmassen durch den Wald bewegten. Nachdem festgestellt wurde, dass man die Rietburg per Sessellift erreichen kann, war das Phänomen schnell geklärt.
Wiir fanden die Runde supertoll. Was einem alles so entgeht, wenn man einen Sessellift benutzt! Pfade, Aussichten, magische Grenzwege vom feinsten, nebst zwei Einkehrmöglichkeiten. Was will man mehr?
Das Rätsel auch ganz einfach gehalten, sodass man sich wirklich auf die schöne Wegführung konzentrieren konnte. Genau nach dem Geschmack der Miss!
Vielen Dank für den tollen Tag!
Liebe Grüße von MissMarple und Junior mit den Spürnasen Lilly und Merlin
Gestern waren wir an der Rietburg. Es geht zwar die Ganze Zeit Bergauf, lässt sich aber gut laufen. Die Werte waren gut zu finden und Box schnell gefunden.
Danke für die neue Wegführung zur Rietburg und die tolle Aussicht dort oben.
Die Elche
Danke für die neue Wegführung zur Rietburg und die tolle Aussicht dort oben.
Die Elche
- WormserWanderWölfe
- Placer
Heute wollte ich mal die fertige Riedburg 2 Letterbox suchen; den Erkundungslauf hab ich damals schon mit dem Placer gemacht
Bereits bei der Anfahrt meldeten sich die NeuVoPis und wollten mit - gerne
Nach einiger Wartezeit, die ich mir mit der Hüttenhopping Tour - Edekobener Hütte vertrieben hab, konnte es entdlich losgehen.
Gemeinsam folgeten wir dem einseitigen Clue, der wie geschaffen ist für Dauergeschnatter
Aber bissel was von der Wegführung haben wir auch mitbekommen
Die Tour führt größtenteils auf sehr schönen Pfaden, die heute trotz relativ hohem Besucheraufkommen fast leer waren. Die meisten hielten sich in der Nähe der Burg und den Hütten auf
Nach der Fund der Box haben wir noch ein paar Hütte im Umkreis besucht und das Hüttenhopping fortgesetzt.
Vielen Dank für die schöne Wanderung und die nette Gesellschaft
Liebe Grüße
WormserWanderWlölfe

Bereits bei der Anfahrt meldeten sich die NeuVoPis und wollten mit - gerne

Nach einiger Wartezeit, die ich mir mit der Hüttenhopping Tour - Edekobener Hütte vertrieben hab, konnte es entdlich losgehen.
Gemeinsam folgeten wir dem einseitigen Clue, der wie geschaffen ist für Dauergeschnatter

Aber bissel was von der Wegführung haben wir auch mitbekommen

Nach der Fund der Box haben wir noch ein paar Hütte im Umkreis besucht und das Hüttenhopping fortgesetzt.
Vielen Dank für die schöne Wanderung und die nette Gesellschaft

Liebe Grüße
WormserWanderWlölfe