Außer vielleicht - Gunter, wir kommen gerne wieder in diesen Wald. Wie steht es mit Rithburg III

Herzlichen Dank für die Tour und die nette Begleitung
und viele Grüße vun de Eschdler mit Sotschi

auf die Rietburg wollten wir heute..
 auf die Rietburg wollten wir heute..  

❤
 ❤

Aber auf dieser schönen, für uns noch unbekannten Wegführung, haben wir kaum Menschen getroffen. Die wenigen Werte waren gut zu finden und auf schönen Pfaden erreichten wir die Rietburg, ohne große Anstrengung.
 Aber auf dieser schönen, für uns noch unbekannten Wegführung, haben wir kaum Menschen getroffen. Die wenigen Werte waren gut zu finden und auf schönen Pfaden erreichten wir die Rietburg, ohne große Anstrengung.  
   Der Box geht es gut, ohne viel zu rechnen, konnten wir sie aus ihrem Versteck holen.
 Der Box geht es gut, ohne viel zu rechnen, konnten wir sie aus ihrem Versteck holen. . Der Clue ist so gut beschrieben, dass nix schief gehen kann. Und nachdem die kleinen Stocksammler die Rehe ausgiebig gefüttert hatten und Steinmännchen gebaut wurden, ging es auf einem schönen Weg an Grenzsteinen entlang ohne Probleme ins Finale. Dort wurden wir auch gleich fündig und freuten uns über einen schönen Stempel
 . Der Clue ist so gut beschrieben, dass nix schief gehen kann. Und nachdem die kleinen Stocksammler die Rehe ausgiebig gefüttert hatten und Steinmännchen gebaut wurden, ging es auf einem schönen Weg an Grenzsteinen entlang ohne Probleme ins Finale. Dort wurden wir auch gleich fündig und freuten uns über einen schönen Stempel   . Den Rückweg kannten wir auch und mit einem Abschluss im Hüttenbrunnen war es insgesamt ein herrlicher Ausflug.
 . Den Rückweg kannten wir auch und mit einem Abschluss im Hüttenbrunnen war es insgesamt ein herrlicher Ausflug. auf diese schöne Tour
 auf diese schöne Tour   . Dem eindeutigen Clue zu folgen, hat Spass gemacht: Tolle, mir bis dato unbekannte Pfade. An der Burg kamen ganz dunkel Kindheitserinnerungen auf. Gefühlt vor 35 Jahren war ich dort wohl das letzte Mal.
 . Dem eindeutigen Clue zu folgen, hat Spass gemacht: Tolle, mir bis dato unbekannte Pfade. An der Burg kamen ganz dunkel Kindheitserinnerungen auf. Gefühlt vor 35 Jahren war ich dort wohl das letzte Mal.  Auch der weitere Weg zur Box bereitete keine Probleme. Die Peilungen im Finale passten ebenfalls. Der Box geht‘s gut in ihrem Versteck. Der Log fiel gezwungenermaßen eher kurz aus.
 Auch der weitere Weg zur Box bereitete keine Probleme. Die Peilungen im Finale passten ebenfalls. Der Box geht‘s gut in ihrem Versteck. Der Log fiel gezwungenermaßen eher kurz aus. Heute fehlte für das Einbauen eines „Extraschlenkers“ aufgrund des nasskalten, stürmischen Wetters die notwendige Muße.
 Heute fehlte für das Einbauen eines „Extraschlenkers“ aufgrund des nasskalten, stürmischen Wetters die notwendige Muße.