DÜW - Socke geht Gassi - der Bonus

Wolfsrudel
Placer

Re: DÜW - Socke geht Gassi - der Bonus

Beitrag von Wolfsrudel » 16.03.2016, 16:57

Nachdem ich nun alle Socke-Gassirunden absolviert habe, konnte ich mich daran machen den Bonusstempel abzuholen. Das Foto auf dem Logbuch ist wirklich schön, ich finde Lilly sieht Pia sehr ähnlich. Zum Abschluß gab es nochmal einen süßen Hundestempel.
Vielen Dank an das gesamte Neuvopi-Team für die kurzweiligen Socke-Touren. Nachdem ich nun alle absolviert habe, bin ich bereit für Nachschlag ;-)
Viele Grüße von Sonja

Stivo
-

Beitrag von Stivo » 04.04.2016, 11:52

Bei allerbestem Wanderwetter konnten wir dann auch diese schöne Serie mit dem Bonus abschließen.
Vielen Dank für die sehr angenehmen Touren, hab gerade gelesen, dass ihr schon eine neue Serie am Laufen habt....
Dann weiss man ja was man am Wochenende zu Tun hat :P :P
bis bald im Wald und Grüße an meinen Mitwanderer
Stivo

trüffelwutz
Placer

Beitrag von trüffelwutz » 06.04.2016, 15:39

Letzten Sonntag war es soweit. Der Bonus - Abschluss dieser recht umfangreichen Serie. Nachdem der Startpunkt eigentlich schon bei der Hälfte der Gassi-Touren klar war, machte mir die korrekte Ausrechnung der Koordinaten erhebliche hausgemachte Schwierigkeiten. :roll: Das da passiert ist erzähl ich besser hier nicht. :oops:

Endlich mal wieder etwas wärmeres Wanderwetter! Man konnte bis auf das T-Shirt alles ausziehen, die angenehmen Temperaturen voll geniesen und die erhöhte Körpertemperatur vom schnellnahenden Aufstieg gut wieder abgeben. :mrgreen:
Die Chinesenrallye fürhrte uns sicher durch die Gegend und wir fanden ohne Probleme den richtigen Einstieg in die finalen Peilungen. Die Box fanden wir dann übrigens auch. :wink:

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an NeuVoPi für diese Box und die ganze Serie mit den vielen schönen Stempeln. 8-) :P

Einen "Socke" hatte ich bei den Gassirunden zwar nie dabei, aber meinen geschätzten Mitwanderer, wobei er mal mich und manchmal auch ich dann ihn "an der Leine" führte. :mrgreen: Viele Grüße !

Bambigonzales & Eywa
Placer

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 03.10.2016, 20:34

Nachdem ich am 01.10.16 Socke bei dem schönen Roihesse - Event persönlich streichelte :lol: :lol: :lol: konnte ich heute seinen Bonus stempeln 8-) :D :D
Leider hatte ich einen Clue der Serie verloren und bei einer anderen Tour aufgrund dramatischer Umnachtung vergessen, die relevanten Werte zu notieren :oops: So konnte ich den Startplatz wegen der fehlenden Werte nur vermuten :?
Beim Treffen wurde dann meine Ahnung von der Placerin tatsächlich bestätigt :lol: 8-) (eine kleine Drohung bezgl. eines gewünschten Stempels und schwupps - Sie hat es verraten..... :lol: :lol: :lol: :lol: )

Leider die letzte Tour dieser schönen Serie - auch diesmal ging es auf schönen Pfaden zu dem problemlos zu findenden Versteck.
Da ich auf dem Rückweg nicht an der Straße entlanglaufen wollte, bin ich einfach statt links runter abzubiegen, den breiten Weg weitergelaufen, bis der schöne Einstiegspfad wieder erreicht war - so ging es dann auf dem gleichen kleinen Wegabschnitt wieder zurück zum LB-Mobil.

Die Runde hat mir wirklich gut gefallen.

Viele Grüße und Danke an die Placer
Bambigonzales & Eywa

der kleine Elefant
Placer

Beitrag von der kleine Elefant » 11.04.2017, 12:28

Bei strahlendem Frühlingswetter begaben wir uns auf die Bonus Runde.
Das Schild 679 konnten wir nicht finden :o . (Vielleicht waren wir auch falsch?).
Trotzdem hat es mit unserem Weg gepasst und die Box wurde gefunden :P .
Somit haben wir die "Socke Serie" abgeschlossen.
der kleine Elefant

Die Wanderfalken
Placer

Beitrag von Die Wanderfalken » 12.06.2017, 20:27

Dem Ziel einer erfolgreichen Boxen-Serie schon ganz nah ging es noch einmal ordentlich zur Sache und bergauf :oops: :oops: :oops:

Dann am finalen Forstweg angekommen war der Rest ein Kinderspiel. 679 war deutlich erkennbar, danach etwas Geduld gefragt und dann zeigten sich alle erwähnten Felsen einer nach dem anderen :lol: :lol: :lol: . Die Box zu heben bedeutete dann gar keine Anstrengung mehr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vielen Dank an Pia und Volker für diese schöne Boxen-Serie mit jeder Menge schöner Pfade, Aussichten und Abenteuer.

Sibylle

divehiker
Placer

Beitrag von divehiker » 25.11.2017, 10:26

Der krönende Abschluss einer schönen Serie war diese kleine, feine Tour. :D
Mit den Startkoordinaten hatte ich etwas Probleme weil ich 2 falsche Werte
hatte aber hier half Jürgen. Vielen Dank an dieser Stelle. :D
Im Naturpart war alles klar und deutlich. Den Bildern war gut zu folgen, 679 war
gut erkennbar (kein Schild) und auch der große Fels, den man suchen muss,
ist nicht zu verfehlen. :D
Vielen Dank für die schöne Serie auf den Spuren von Socke, die jetzt leider vorbei ist.
Aber es gibt ja noch mehr. :D
Susann

Fledermäuse
-

Beitrag von Fledermäuse » 01.01.2018, 20:03

Nachdem wir nun alle Werte beisammen hatten, gings ohne weiteres Zögern auf zur Bonusbox. Die Koordinaten führten uns punktgenau zum Startparkplatz. Typisch Sockebox: Es kann nur steil bergauf gehen. Somit waren leichte Zweifel aufgrund des Ausschlags des Wasserlaufs eigentlich unnötig. Von da aus ging es zügig voran. Lediglich im Finalgebiet gingen auch wir den "linken" Felsen kurz auf den Leim. Die Box liegt sicher und trocken in ihrem Versteck. Ab jetzt werden wir verstärkt den Sternzeichen folgen.

Die 4 Fledermäuse aus Mannheim

becky-family
Placer

Beitrag von becky-family » 15.01.2018, 10:25

Hallo,
da unsere Werte nicht so recht einen geeigneten Startpunkt anzeigen wollten, wir aber so eine Vermutung hatten, holten wir uns bei der Silvesterbox Mut (Danke hierfür).
Gestern lief dann alles wie am Schnürchen.
Socke werden wir jetzt bei den Sternzeichen begleiten.

Happy Letterboxing

Beckys

WormserWanderWölfe
Placer

Beitrag von WormserWanderWölfe » 04.02.2018, 16:52

Gestern war endlich der Bonus dran...
Alle anderen Letterboxen waren bereits gefunden, doch leider habe ich einige Werte nicht mehr, da die Clues nicht mehr zu finden waren.
Woran es lag, seht nun im Logbuch .... :lol: 8-) :P
Also nahm ich einfach die Placer als Telefonjocker gleich mit 8-) 8-) :mrgreen:

Ein schöner kurzer Weg mit einigen Aussichtspunkten mit Blick auf ... 8-)
Die Box war dann doch schnell gefunden, auch wenn der Placer geholfen hat :wink: :D

Vielen Dank für eine tolle Serie mit vielen schönen kurzen Runden :!: :!: :!: :!:

Liebe Grüße
WormserWanderwölfe

Wanderwölfe
Placer

Beitrag von Wanderwölfe » 14.10.2018, 15:57

Hallo,

heute war nun der Bonus dran. Nachdem wir Socke als Köhler nicht finden konnten, hat die Knobelei um den Startpunkt etwas länder gedauert - Wert C wurde schmerzlich vermisst. Trotzdem war der ermittelte Startpunkt dann eindeutig und die Wegführung hat bestätigt, dass wir richtig waren. Alles hat prima geklappt, auch wenn der Felsen am Eingang zum Finale länger auf sich warten ließ, als erwartet. Box und Inhalt geht es bestens.
Vielen Dank für diese super Serie mit grandiosem Finale und liebe Grüße

die Wanderwölfe

Antworten

Zurück zu „NeuVoPi“