Gestern näherte ich mich leider von der falschen Seite und durch die Umleitung die irgendwie wieder in eine Umleitung endete war ich plötzlich wieder bei Eisenberg und es war schon gegen mittag.
OK, das sollte heute nicht sein also schnell "umgeplant"....
Heute war es dann endlich soweit und ich bin über Neustadt angefahren.
Die Wegbeschreibung war wie immer super und die Wegführung kannte ich auch noch nicht. So ließ sich viel entdecken unterwegs und auch die Wanderstrecken waren sehr angenehm, etwas länger und wenig zu rechnen.
Allerdings wollte mein Kompass auf der Seite 2 einen anderen Weg einschlagen. Hier stand in ich etwas unentschlossen herum, gehe ich in 130° oder dem Weg mit der "nicht sichtbaren Wegmarkierung" auf dem Blechschild. Zwar ist der Pfad mit der Sonne - Feuer Markierung auch recht nett zu laufen, passt auch zeitlich, aber leider FALSCH.
Nun ja, das Pädel also wieder zurück und ich war wieder im Clue.
Das war auch der einzige Verlauferli auf der Runde, es war wie immer eine Punktlandung an der Box (alles in Ordnung mit der Schüssel

Vielen Dank für die schöne Runde und mein GPS zeigte am Auto 19,7km an.
B 37 / B 39 – Vollsperrung der Ortsdurchfahrt von Frankenstein
Am 27. Juli 2015 beginnen die Arbeiten zur Fahrbahn- und Kanalsanierung in der Ortsdurchfahrt von Frankenstein und werden voraussichtlich bis zum 4. September 2015 andauern.