Die meisten Schwierigkeiten hatten wir heute, als wir die Zufahrt zu den Burgen suchten. In Dahn war Martini-Markt...
Aber einmal angekommen lief alles prima. Die Ruinen eignen sich ja hervorragend für die Suche nach Rätseln, ich weiß wovon ich spreche

Und die restlichen Wege ( die wir uns zugetraut haben) waren klasse, da läuft man auch gern 2mal denselben Weg. Für uns ist die Boxendichte in und um Dahn absolut kein Problem.
Nur bei der Rechenaufgabe am Schluß haben unsere Köpfe geraucht... wir sind ja schon ein paar Jährchen aus der Schule raus...

Im Logbuch ( und am Auto) haben wir dann festgestellt das noch weitere Letterboxer heute auf der Spur von Dir waren. Liebe Grüße an Stivo und Trüffelwutz die eine Stunde vor uns einloggten ( In jeder Klasse gibt es Streber

Also Wogli, wenn Du mal wieder in der Gegend Eier legst, lass es uns wissen. Wir kommen gern wieder: Die Heurekas
Ein ganz großes Lob noch für das Aufzeigen von Alternativwegen.
In letzter Zeit häufen sich für uns Boxen deren finale Bergung für uns einfach zu riskant ist. Da verzichten wir dann lieber auf den Stempel!!!!
Sehr schön, wenn wie bei Euch, ein ungefährlicher Alternativweg angeboten wird.
Ich muß zwar nicht zwingend jeden Stempel in der Hand halten. Aber schön ist es schon....