Endlich hab ich Urlaub, und für den habe ich mir Eußerthal vorgenommen...
Diese erste Runde war wirklich richtig schön!!! Von Anfang an hat es richtig gut geklappt. Auch Wert D ist ohne Probleme zu finden, er versteckt sich nur (wie im Clue beschrieben) hinter etwas.
Bei F hab ich zwar direkt was gefunden, aber ich dachte mir schon, dass das nicht so ganz stimmt. Aber im späteren Verlauf klärt sich das automatisch.
Die Gegend hinter dem Tisch ist schon echt schön, wird dann aber vom Finalgebiet noch getoppt!!
Kaum war ich dort angekommen, gerade am ersten großen Hindernis vorbei, hatte ich die Box schon in der Hand. Die Finakberechnung hatte ich noch nicht mal gemacht. Zuerst dachte ich, ich wäre mal wieder zufällig über einen Geocache gestolpert, aber es war tatsächlich die richtige Box.
Hab die Berechnung und das peilen nach dem loggen aber trotzdem noch gemacht.
Ach ja, auf dem Weg aus Eußerthal raus hatte mich ein älterer Mann angesprochen, ob er mir helfen könne und ob ich was bestimmtes suchen würde. Kurz vor mir hätte schon einmal eine junge Frau mit so einem Zettel in der Hand an der selben Stelle gestanden.
An der Box hab ich dann gesehen, dass tatsächlich schon ein Eintrag von heute da war. Sibylle von Die Wanderfalken muss kurz vor mir da gewesen sein. Grüße an dieser Stelle!!!
Vielen Dank an ROTTI für die wirklich schöne Runde! Der Rest folgt bald.
Lena