??? 50 - Willkommen im Club

Bambigonzales & Eywa
Placer

Re: (???) 50 - Willkommen im Club

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 09.04.2018, 11:48

Am 08.04.18 OHNE Sudoku, Telefonjoker, fremde Hilfe und auch ohne große Probleme gefunden 8-) :D :D

Obwohl wir den größten Teil der Kruppi-Boxen, deren Werte gesucht werden, schon gelaufen sind, hatten wir keine Werte. Wir heben die Clues nicht auf :?und – wir sind sowieso totale Rätselmuffel…… :lol: :lol: aber im Aufspüren von Boxen ohne Werte dafür aber mit viel Finderwillen sehr erfahren…. 8-)

Also improvisieren und auf den Instinkt verlassen. Es hat richtig gut geklappt. :D :lol:

Im geahnten Zielgebiet der Grenzsteinlinie gefolgt, den richtigen Stein gefunden, das Finale geschätzt und nach kurzem Suchen die Box gefunden

Trotz Sudoku-Schwäche und ungelöstem Rätsel war der „Blindversuch“ sehr reizvoll und hat viel Spaß gemacht. Danke für den ergatterten Stempel.

Viele Grüße
Bambionzales & Eywa

Den in der Box angegebenen Rückweg werden wir im Rahmen einer anderen Wanderung auf alle Fälle machen – der hört sich ja richtig gut an.

Lustiger Astronaut
Placer

Re: ??? 50 - Willkommen im Club

Beitrag von Lustiger Astronaut » 30.05.2019, 17:06

Auch ich bin heute ohne Sodoku gestartet und habe mangels Kenntnis des Startpunktes einen eigenen Weg zum mir bekannten Startpunkt des Finales gewählt. Dort habe ich zwar grundsätzlich die richtigen Entscheidungen getroffen, aber fürs letzte Feintuning hab ich dann trotzdem einen Telefonjoker ziehen müssen. :roll: :wink:

In der Box, der es gut geht und die tatsächlich das letzte Mal vor über einem Jahr gefunden wurde, fand ich wohlbehalten den Hitchhiker „Das Kleeblatt“ vor. Der rief sogleich „Papa?“, nachdem er mich erkannt hatte. :lol:

Die Originalwegführung werde ich in Angriff nehmen, sobald das Sodoku entsprechend gelöst ist. Auch der empfohlene Rückweg klingt super interessant.

Vielen Dank für diese Runde und den tollen Stempel sagt

Der Lustige Astronaut

becky-family
Placer

Re: ??? 50 - Willkommen im Club

Beitrag von becky-family » 01.11.2019, 15:49

Hallo,

heute bei dichtem Nebel haben wir uns auf diese Tour begeben.
Obwohl die Sicht sehr schlecht war haben wir die Box gefunden.

Happy Letterboxing

Beckys

Antworten

Zurück zu „Die Kruppi`s“