Eine Box, die schon drei Jahre nicht mehr geloggt wurde? Aber die Lobeshymnen waren schon verlockend. Also machte ich mich gestern mit Bus und Bahn auf den Weg nach Hinterweidenthal. Wie schon beschrieben ist der Weg zum alten Gemäuer etwas länger aber wunderschön an der jungen Wieslauter entlang. Danach geht es gefühlt immer nur bergauf. Aber es lohnt sich

Zwei tolle Aussichtspunkte auf denen man sich gut erholen kann und dann auch noch am Abstecher eine tolle Belohnung.
Dem Wegverlauf konnte ich gut folgen.
Hoffentlich findet diese Tour wieder ein paar Besucher. Es lohnt sich definitiv.
Vielen Dank für diese tolle Tour in einer zumindest gestern absolut ruhigen Umgebung und natürlich für den tollen zweigeteilten Stempel.
Gabi von den Waldschätzen
P.S.
Ein paar Hinweise möchte ich noch geben:
- Die Wegnummern sind nur noch spärlich vorhanden
- Am der Kreuzung nach dem ersten Anstieg ist der Metallpfosten samt Schild ziemlich zugewachsen
- Die Bank am Abzweig zum Abstecher ist nicht mehr vorhanden. Wenn man genau hingeschaut kann man noch die Betonsockel erkennen. Hier hilft ein Blick auf die Karte.
- Bei den roten Buchstaben war meine Peilung nicht ganz eindeutig, aber als Letterboxer sollte man einen Pfad von einem Weg unterscheiden können