WALDARBEITEN und SPERRUNG einiger Wege im Verlauf des Clues !!!
Alle paar Minuten hörte man das Knacken und den dumpfen Knall eines umfallenden Baums.
Am Rosenmontag lief ich diese Tour. Es war zwar nur wenig Sonnenschein vorher gesagt, aber es sollten nur einige Tropfen von oben herunter kommen. Aber genau im Finale hat es ziemlich 'runter gemacht'

.
Doch auch der Start war etwas holprig: wohin mit der Kiste, und am H-Schild leichte Irritationen mit 'rechts vom T'

.
Der nach oben schlängelnde Weg glich heute eher einem Bach. Bis zur Wegspinne mit dem Grenzstein lief es gut, die Stefanshütte musste ich auf anderem Weg erreichen. Schön anzusehen unterwegs die vielen steinernen Wegweiser.
Am Kohlhof kam ich in bereits bekanntes Gebiet. Der Park rechts des Wegs (hinter dem Zaun) ist durch ein stets offenes Tor zugänglich). Die Infotafel Kohlhof & Umgebung wurde wohl ersetzt durch 'Forellenbach'. Die 2 hohen Steine kannte bereits von einer anderen Letterbox
Im Finale freute ich mich sehr, dass die Anweisungen sehr exakt sind. Aber Achtung: das Finale liegt sehr nahe am Abholzgebiet, in Sichtweite des Lagerplatz' der Stämme.
Der Box geht es gut, z.Z. etwas kuscheliger als sonst
Danke für die schöne Wegführung mit möglichst wenig Autobahnen und den schönen Stempel