SÜW - HOCHSTRASSE LETTERBOX

Nettimausi
Placer

Re: SÜW - HOCHSTRASSE LETTERBOX

Beitrag von Nettimausi » 04.09.2024, 12:17

Am 3. 9.24 nur die Hinweisbox bei Taubensuhl gefunden. :?

Ich war zuvor eine andere Box laufen und diese hat länger gedauert als ich dachte. :roll:
Um 15.30 Uhr ging es mit dieser Box zu Fuß los :D . Natürlich bin ich erst den Roten Kreuz gefolgt und konnte alle Werte gut finden. :D
Am Stein mit RO musste ich etwas suchen, da auf diesen Stein keine Zahl gab mit QS 8. aber auf den nächsten. :wink:
Bei der Suche nach den Hinweisbox stimmte meine ersten Schrittzahl nicht. :roll: Schaute erst am verkehrten Weg nach. Nachdem ich doppelt so viele Schritte gemacht habe, fand ich nicht die Zahl. :twisted: Aber ich hatte die Vermutung, das auf diesen Gegenstand stehen könnte. :wink:
Tatsächlich fand ich die Box mit den schönen Stempel. :D Mein Wert D war falsch. Habe ich erst später erfahren. :roll:
Dann ging zum Forsthaus Taubensuhl, dass immer noch zu hat :twisted: und sammelte den letzten Wert.
Mittlerweile ist es schon 18.30 Uhr. :o Ich entschied mich für die Hochstraße zurück zulaufen.
Im Finalgebiet, musste ich abbrechen, da es schon dunkel wurde und mein Handy nur noch 10 % Akku hatte. :twisted:
Ich komme auf jedenfall nochmal hierher und hole mir die Endbox. :wink:

Vielen Dank für die schöne Tour und schöne Grüße von Anett

Nettimausi
Placer

Re: SÜW - HOCHSTRASSE LETTERBOX

Beitrag von Nettimausi » 21.09.2024, 00:49

Am 20.9.24 habe ich die restlichen Stempelboxen gefunden. :P

Diesmal habe ich mein Fahrrad eingepackt. Wieder angefangen von Heldenstein nach Taubensuhl, aber den Clue von der anderen Richtung mitgenommen. :wink:
So suchte ich erst die Hinweisbox und konnte ohne Probleme finden. :P
Dann ging es zum Finale. Dort lief ich bis zum Abweig und ging hin und her. Irgendwann sah ich nur noch Abzweige ,die garnicht sind. :roll: :twisted: So rief ich den Placer an und er gab mir ein wichtigen Hinweis. :wink:
So konnte ich tief in der Erde verbuddelt die Box finden. :o :P Musste erstmal die Erde wegräumen, damit ich zur Dose unter dem Stein hervorholen konnte.

Vielen Dank für die schöne Tour und viele Grüße von Anett

Antworten

Zurück zu „WormserWanderWölfe“