(versteckt im Oktober 2024 durch GiveMeFive)
Stadt:, 73266 Bissingen an der Teck
Parken und Startpunkt: Kostenloser Parkplatz; Lauwiesenweg 3, 73266 Bissingen an der Teck. (Google-Maps Koordinaten: 48.594423, 9.491729). Auch Wohnmobile haben hier Platz.
Empfohlene Landkarte: ggf. Ausdruck aus (http://www.wanderreitkarte.de/)
Ausrüstung: Kompass, Stempel, Logbuch; Schreibstift, Wanderstöcke.
Schwierigkeit Clue: (*----); Gelände: (***--) Die Runde ist nicht für Kinderwagen und für Fahrräder geeignet. Die Anstiege sind teilweise anstrengend, hier empfehlen wir den Einsatz von Wanderstöcken.
Länge: ca. 14 km; Dauer:: 6 Stunden. Steigung:: 700 Hm
Einkehr: div. Möglichkeiten in Bissingen oder Ochsenwang oder auf der Burg Teck. Bitte vorher informieren.
Allgemeine Info:
Diese Letterbox führt dich auf die Burg Teck, zur Burgruine Rauber und auf den Breitensteinfelsen (und natürlich auch zur Letterbox
 .
.Info zum Clue:
WM = Wandermarkierung; S=Schritte. WW= Wegweiser. Wenn es nicht näher beschrieben, dann folge deinem Weg in alter Richtung bzw. biege nicht ab.
31.01.25 Clue-Korrektur. Es wurde ein kleiner Fehler behoben. Ausgedruckte Clues müssen nicht ersetzt werden.
Der Clue wurde nicht getestet.

Auf der höchsten Aussichtsplattform der Burg Teck (deren Turm und Lokal noch bis zum 2. März geschlossen sind) schaute ich einige Zeit einem Rudel von Segelfliegern zu, die mit vernehmlichen Jauchzen
 Auf der höchsten Aussichtsplattform der Burg Teck (deren Turm und Lokal noch bis zum 2. März geschlossen sind) schaute ich einige Zeit einem Rudel von Segelfliegern zu, die mit vernehmlichen Jauchzen  dicht neben den Mauern der Burg vorbeizischten und die tollsten Manöver vollführten. Weitere Pausen oder eine schwäbische Einkehr im Rössle habe ich mir leider nicht erlauben können, da die Sonne unerbittlich dem Horizont zustrebte; die zahlreichen weiteren natürlichen und historischen Attraktionen habe ich aber dennoch alle eingehend besichtigt.
 dicht neben den Mauern der Burg vorbeizischten und die tollsten Manöver vollführten. Weitere Pausen oder eine schwäbische Einkehr im Rössle habe ich mir leider nicht erlauben können, da die Sonne unerbittlich dem Horizont zustrebte; die zahlreichen weiteren natürlichen und historischen Attraktionen habe ich aber dennoch alle eingehend besichtigt.