Lange schon hatte ich den entschlüsselten Clue in meinem Ordner. Als ich jetzt mal wieder in der Gegend war, habe ich den letzten Stempel dieser schönen Serie in mein Logbuch gedrückt.
Vielen Dank liebe Kruppis, dass ihr uns so viele Möglichkeiten aufgezeigt habt, wie man zu dieser Hütte kommen kann.
Gabi von den Waldschätzen
DÜW - Lambertskreuz Bonusbox2
- 5 Waldschätze
- Placer
Re: DÜW - Lambertskreuz Bonusbox2
Heute ging es mit Kienappel und dem Wanderprinz wieder in die Pfalz.Dort standen die eine und andere LB auf dem Programm.Dazu zählte auch diese.Nachdem Kienappel die Vorarbeit geleistet hatte, ging es daran die Box zu heben
.Es dauerte auch nicht lange und wir hielten sie erfolgreich in den Händen.

- NeubauerB*4
- Placer
Letzten Freitag ging's mal wieder zum Lambertskreuz und auf Boxensuche. Nachdem lösen des Rätsels ging es zielsicher zu Box, ihr geht's gut.
LG Barbara und Bernd
LG Barbara und Bernd
Das Rätsel hatten wir schon länger entschlüsselt und dazu auch eine Idee, wo der Startpunkt sein könnte - und die Idee war richtig
Der Box geht es trotz der langen Zeit im Dunkeln richtig gut. Das einzige Problem ist, dorthin zu kommen
Von der geplanten Seite aus ging gar nix, hier hat die Natur den Weg ordentlich versperrt. Wir suchten uns dann einen Weg von hinten und hatten Erfolg.
Jetzt fehlt uns nur noch Bonus 1 - der folgt hoffentlich demnächst
Vielen Dank für die schöne Serie sagen
Gaby von gabyrudi und Birgit

Der Box geht es trotz der langen Zeit im Dunkeln richtig gut. Das einzige Problem ist, dorthin zu kommen

Von der geplanten Seite aus ging gar nix, hier hat die Natur den Weg ordentlich versperrt. Wir suchten uns dann einen Weg von hinten und hatten Erfolg.
Jetzt fehlt uns nur noch Bonus 1 - der folgt hoffentlich demnächst

Vielen Dank für die schöne Serie sagen
Gaby von gabyrudi und Birgit