SIM - Mittelrhein-Klettersteig-Letterbox

bbbs-tandem
-

Re: SIM - Mittelrhein-Klettersteig-Letterbox

Beitrag von bbbs-tandem » 13.06.2025, 17:48

Liebe Blinde Kuh -Wühlmaus, hallo Forum, :D
im Rahmen der Erwanderung des Saar-Hunsrück-Steigs startete ich am Pfingstsonntag in Boppard.. da bot es sich an, die Letterbox vom Klettersteig zu erlaufen.. so erwanderte ich die Wanderwege um den Felsen und fand leider nur die Hälfte der Tafeln (Bopparder Hamm, Jakobsberg und Engelseiche). Leider war meine Recherchekunst nicht so erfolgreich wie bei Give me Five :x . Den Startpunkt des Finales hab ich errätseln können, aber danach verließen sie mich nach einem Versuch... und ich startete die erste Etappe des SHS..
Trotzdem danke fürs Zeigen
sagt
Tom vom BBBS-Tandem :D

PowerClimber
-

Letterbox gefunden - aber drei Tafeln fehlen

Beitrag von PowerClimber » 05.08.2025, 15:54

Am 28.07.25 ging (oder besser kletterte? :D ) ich mit meinem Arbeitskollegen meine erste Letterbox-Tour. Der Weg und die Aussicht war wirklich sehr schön, aber drei Schilder waren nicht mehr aufzufinden. Deshalb war der Startpunkt des Finales für uns zu Beginn nicht ganz klar. Erst der Felsenpfad (im Rückweg genannt) gab uns dafür den Hinweis. Leider fehlten uns dennoch die Hälfte der Werte, doch aufgrund von "genauso viele Schritte" im Clou und dem Kompass konnte man schon ahnen, in welche Richtung es gehen soll, weshalb wir die Box dann dennoch in unseren Händen halten konnten.

Vielen Dank für den tollen Stempel :)

Domenic & Luca

Antworten

Zurück zu „Blinde Kuh-Wühlmaus“