Nachdem ich nun endlich Rio loggen konnte, ging es per pedes zum Startpunkt der Maudacher Box.
Hätte ich doch bloß mal vorher in den Clue geschaut. So wären mir einige Kilometer durch Matsch und an der lauten

Schnellstraße entlang erspart geblieben. Und vielleicht hätte ich bei besserem Tageslicht doch noch die Box gefunden. Hätte, hätte, Fahrradkette
Abgesehen davon, dass mir der Vogel die kalte Schulter zeigte, lief es bis zur Trimm-Dich-Pfad-Station 12 ziemlich gut. Danach bin ich im Clue hin & her gestolpert.
Bin ich nun Anfänger oder Sportler? Welchen Wert soll ich für h nehmen? Oder gar die Summe
Danach war mir unklar, ob ich den Verlockungen der blauen Brücke folgen sollte, denn das "
Wasser, das sich links
befindet" ist ganz woanders

. Den Pfahl der 4 Gebote suchte ich erstmal in der Fortführung des bisherigen Wegs bis ich beim Wasservögel-Schild merkte, dass ich einen weiteren Extra-Kilometer eingesammelt habe.
Zählen zu den Sitzbänken auch solche ohne Rückenlehne

Hmmh, und wie rum schwimmt der Schwimmer

Wo versteckt sich Victor v. Medem

Den hätte ich zu gern in die open-street-map & bei wikimedia eingetragen.
Ab dem Pavillon konnte ich der Beschreibung - auch dank der Hinweise aus dem Forum bzgl des gefrässigen Baums - halbwegs folgen. Wegen der Schätzwerte hatte ich dann 2 grüne Wege zur Auswahl. Die weitere Beschreibung war aber recht eindeutig (Richtung des liegenden Baums stimmte perfekt). Die Box konnte ich dennoch nicht entdecken, das Tageslicht war allerdings nicht mehr das Beste.
Also mal wieder kurz vorm Finale Abbruch
Als Öffi-Nutzer blieb mir wenigstens der Rückweg zum Parkplatz erspart