HD - Wald-und-Wiesen-Letterbox
- 5 Waldschätze
- Placer
Re: HD - Wald-und-Wiesen-Letterbox
Schon sehr lang wollte ich diese Tour laufen. Heute war es endlich in Begleitung von Traudel soweit. Die Temperaturen waren heute etwas erträglicher und so waren auch die Ansteige gut zu meistern. Wir hatten eine schöne abwechslungsreiche Tour, die wir sehr genossen haben. Zur Krönung hab es sogar noch einen Keks, den ich gerne meiner Sammlung hinzugefügt habe. Vielen Dank auch an meine Begleitung sagt Gabi von den Waldschätzen
- Traudel und Helmut
- -
Letzte Woche war ich mit Gaby von den Waldschätzen auf dieser sehr schönen Runde unterwegs.
Die Box war schnell gefunden und ich hatte den einzigen Keks abfotografiert den Gaby mitgenommen hat.
Dankeschön an Gaby für die nette Begleitung sagt Traudel
Die Box war schnell gefunden und ich hatte den einzigen Keks abfotografiert den Gaby mitgenommen hat.
Dankeschön an Gaby für die nette Begleitung sagt Traudel
- Bettina & Michael
- Placer
Sind wir heute erschrocken: Beim Aufkeksen hat ein alter bekannter Kuckuck gemacht und sucht ein neues Nest.
Bettina & Michael
Bettina & Michael
- NeubauerB*4
- Placer
Am 3. Oktober waren wir auf dieser schönen und abwechslungsreichen Runde unterwegs. Wir konnten alles gut finden und die Box in ihrem Versteck aufstöbern. Zusätzlich zum Stempel gabs auch noch was Süsses, das gerne in unserem Rucksack verschwand.
LG Barbara & Bernd
LG Barbara & Bernd