Grüße Jochen
Nahrungsmittel in Letterboxen !!
-
Jochen
Nahrungsmittel in Letterboxen !!
Grüße Jochen
- MickeyMaus
- Placer
Dem kann ich nur zustimmen!
Auch ich hatte vor kurzem ein paar Tüten mit Gummibärchen entsorgen müssen (lecker
). Auch eingetütet und in der verschlossenen Box sind die Leckereien meilenweit zu riechen. Und Wildschweine stehen auf sowas. Sie können gut riechen und gut graben.
Wäre doch Schade um die schöne Box...
Gruß Michael
Auch ich hatte vor kurzem ein paar Tüten mit Gummibärchen entsorgen müssen (lecker
Wäre doch Schade um die schöne Box...
Gruß Michael
-
Wanderratte
Freiheit für Gummibären
- Die 4 Müller's
- Placer
Süsses..
Hallo Letterboxgemeinde
,
Aus aktuellem Anlass
leider finden sich in den Letterboxen vermehrt Süßigkeiten. Über Gummibärchen und Nimm 2 ,welche bei warmen Temperaturen herrlich in der Box verlaufen, auch Schokolade.
Leider verkleben die Tüten und evtl auch das Lockbuch.
Ist dann Super wenn man hinein fasst
Auch werden diese Lebensmittel von Tieren leicht gefunden und somit evtl die Boxen zerstört.
BITTE NICHTS ESSBARES IN DIE LETTERBOXEN
Danke und Happy Letterboxing
Die 4 Müller's

Aus aktuellem Anlass
leider finden sich in den Letterboxen vermehrt Süßigkeiten. Über Gummibärchen und Nimm 2 ,welche bei warmen Temperaturen herrlich in der Box verlaufen, auch Schokolade.
Leider verkleben die Tüten und evtl auch das Lockbuch.
Auch werden diese Lebensmittel von Tieren leicht gefunden und somit evtl die Boxen zerstört.
BITTE NICHTS ESSBARES IN DIE LETTERBOXEN
Danke und Happy Letterboxing
Die 4 Müller's
- Shadows
- Placer
Mal wieder aus aktuellem Anlass!
Kopie vom Eintrag bei der "Letterbox - Goldener Hut"
Das sich in dem Bereich ein Rückzugsgebiet dür Tiere befindet bezweifle ich vollkommen, da die Box direkt an einem Weg liegt. Und da Letterboxer genauso wie Wanderer einzustufen sind....
Aber zurück zu der Geschichte mit den Süßigkeiten.
Es wurde schon des öfteren angesprochen, dass in dieser Letterbox "Naschwerk" hinterlassen wurde.
Falls dies wieder vorkommt sehe ich mich gezwungen die Box von der Plattform zu nehmen.
Alle Waldtiere haben einen besseren Geruchssinn wie Menschen.
Es werden also nur unnötig Tiere angelockt.
Zudem bezweifle ich, dass die nachfolgenden Letterboxer "Lollies", die im Wald liegen, essen.
Nachdenkliche Grüße
Shadows
Mal wieder aus aktuellem Anlass!
Kopie vom Eintrag bei der "Letterbox - Goldener Hut"
Das sich in dem Bereich ein Rückzugsgebiet dür Tiere befindet bezweifle ich vollkommen, da die Box direkt an einem Weg liegt. Und da Letterboxer genauso wie Wanderer einzustufen sind....
Aber zurück zu der Geschichte mit den Süßigkeiten.
Es wurde schon des öfteren angesprochen, dass in dieser Letterbox "Naschwerk" hinterlassen wurde.
Falls dies wieder vorkommt sehe ich mich gezwungen die Box von der Plattform zu nehmen.
Alle Waldtiere haben einen besseren Geruchssinn wie Menschen.
Es werden also nur unnötig Tiere angelockt.
Zudem bezweifle ich, dass die nachfolgenden Letterboxer "Lollies", die im Wald liegen, essen.
Nachdenkliche Grüße
Shadows
- Die 4 Müller's
- Placer
Re: Nahrungsmittel in Letterboxen !!
Hallo Letterboxgemeinde
aus aktuellem Anlass habe ich dieses Thema wieder nach oben geholt
Haben am Wochenende wieder Süßigkeiten aus einer Letterbox entfernt.
Bitte nichts ESSBARES in die Boxen
Danke
Die 4 Müller's

aus aktuellem Anlass habe ich dieses Thema wieder nach oben geholt
Haben am Wochenende wieder Süßigkeiten aus einer Letterbox entfernt.
Bitte nichts ESSBARES in die Boxen
Danke
Die 4 Müller's
- K.D.F.
- Placer
Das kommt mir bekannt vor. Habe in der Ramburg LB mal einen Müsliriegel und eine kleine Tüte Gummiebärchen gefunden (und mir schmecken lassen). Zum Glück war das noch recht frisch. War wohl gut gemeint, sollte aber in Zukunft unterlassen werden.
- K.D.F.
- Placer
Heute musste ich wieder einige Süßigkeiten aus einer Letterbox entfernen. (Wasgau Felsentour über Wernersberg)
Es ist sicher eine gute Absicht und es ist schön, wenn ihr jemanden damit eine Freude machen wollt. Aber: durch den Geruch können Tiere angelockt werden. Die können die Box zerstören, um an die Süßigkeiten zu kommen.
In diesem Fall waren es welche, die einen Hasen als Stempel haben und nach Heureka die Box gefunden haben.
Für die ganz bl***n habe ich jetzt meine Boxen mit entsprechenden Hinweisen ausgestattet, damit es wirklich JEDER kapiert.
Es ist sicher eine gute Absicht und es ist schön, wenn ihr jemanden damit eine Freude machen wollt. Aber: durch den Geruch können Tiere angelockt werden. Die können die Box zerstören, um an die Süßigkeiten zu kommen.
In diesem Fall waren es welche, die einen Hasen als Stempel haben und nach Heureka die Box gefunden haben.
Für die ganz bl***n habe ich jetzt meine Boxen mit entsprechenden Hinweisen ausgestattet, damit es wirklich JEDER kapiert.