Alzheimer lässt grüßen.....
Gestern darauf angesprochen, ob ich denn die Pfälzerwald-Blick mitlaufen wolle, da wir diese noch nicht haben, gab es natürlich nur eine Antwort: Selbstverständlich!
Beim Einstieg in der Alten Schmelz in unser altes Pilzsuchrevier bemerkte ich dann zu Sylvia und Mathias, dass der Weg offensichtlich der gleiche ist wie zu Manfreds Geburtstagsbox .....
Die Lösung des Rätsels war klar. Wir hatten tatsächlich damals vergessen einen Eintrag zu machen. Peinlich, peinlich

. Dabei war es so ein schöner Tag gewesen....
Gut, aber so konnte ich die schöne Tour nochmal laufen und kann den versäumten Eintrag jetzt nachholen.....
Trotz der Wiederholung verpassten wir wieder den Einstieg zum schwierigeren Weg, was wir aber bald merkten. Danach lief es wie am Schnürchen, wenngleich die Waldarbeiten einiges erschweren, wie Mathias schon geschrieben hat. Sehr positiv haben sich die Aufräumarbeiten in der Nähe einer anderen, altehrwürdigen Box bemerkbar gemacht. Das Kulturdenkmal ist jetzt deutlich besser zu erkennen und der Zufallsfund von Mathias wäre bestimmt ohne die Aufräumarbeiten auch nicht möglich gewesen.
Nach schönen Anstiegen erreichten wir schließlich die gemütliche Hütte (leider bei nicht ganz so gutem Wetter wie damals zu Manfreds Geburtstag) und genossen die schöne Aussicht und unser Picknick. Nachdem wir die Rechenaufgaben absolviert hatten, setzten wir die Suche fort und konnten die Box bald finden und den schönen Stempel ins Logbuch drücken.
Die Ergebnis der Suche nach der Bonusbox lieferte noch ein überraschendes Ergebnis (siehe Beitrag Mathias), so dass wir bestens gelaunt bis zum Letterbox-Mobil kamen.
Dort fand ich einen netten Gruß von den Weingarten-Edelhobbits, gut verpackt an der Windschutzscheibe.

Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank. Schade, dass wir uns wahrscheinlich nur kurz verpasst haben.
Vielen Dank nochmal an Sylvia und die Helfer von damals für die tolle Tour, die ich jederzeit nochmal laufen würde!
Und danke auch an Sylvia und Mathias für den schönen Tag!
Liebe Grüße
Horst von der Viererbande