Ich nahm in beiden Fällen die kürzere, aber technisch schwerere Variante und schraubte mich dadurch rasch in die Höhe, bzw. die Tiefe.
Die Variabeln A und C habe ich leider nicht gefunden, aber wenn dann zwei übrigbleiben -

Der Standort des fehlenden Trullosteins lässt sich dank guter Beschreibung der Örtlichkeiten noch einigermaßen gut nachvollziehen, so dass es dort keine Probleme mit der Wegwahl gibt.
Leider konnte ich am darauffolgenden Gemäuer auch die Variable für I nicht entdecken, was aber sicher daran lag, dass ich bestimmt auf dem Schlauch stand. Aber auch hier war nur noch eine Lösung möglich und somit war A und C klar.
Die beiden Hinweisdosen habe ich nebenbei bemerkt gefunden, ebnso die Ersatzdosen sind noch an Ort und Stelle.
Der zähe Aufstieg zum höchsten Punkt und zur schönen Aussicht brachte mich wieder gut ins Schwitzen. Bei der Peilung des Weiterwegs merkte ich dann, dass ich keinen Kompass dabei hatte.

War das der Grund dafür, dass ich den Bonus nicht fand, obwohl ich ungelogen nur eine Fußlänge davon entfernt gesucht hatte, wie sich am nächsten Tag beim 2. Anlauf herausstellte?

Viele Grüße
Peter